Die Innovative Zeichenbrett Erfindung ermöglicht die einfache Fixierung und schnellen Tarnsport von Zeichenutensilien.
Die Fixierung der Zeichenutensilien, (toolclipping), ermöglicht dem Zeichner einen Bewegungsradius um den Standort einfach zu wechseln, ohne erneutes Einpacken aller Pinsel, Farben, Spachtel, Stifte usw.
Dadurch wird konzentrierteres Arbeiten ermöglicht und Mobilität geschaffen. Farbkasten/Tuschefäßchen und Wassergefäß sind am Zeichenbrett sicher fixiert und das Zeichnen wird nicht mehr länger zum Balanceakt.
Die meisten Zeichner verwenden Aquarellkästen und Stifteboxen. Diese werden einfach durch die starken Magneten auf der Holzplatte festgehalten. Häufig werden auch Plastikbecher (coffee to go) für das Wasser verwendet, die in der Aussparung Halt finden. Somit hat der Künstler all seine Zeichenutensilien gut zur Hand.
Das Innovative Zeichenbrett bietet eine Rutschfeste Lösung mit Magneten. Leichte Pappelholzplatte mit plano eingelassenen Magneten, und einer runden Aussparungen im Holz zur Aufnahme eines Bechers. Durchmesser ca. 68mm. –
Die Vorteile der Erfindung
Die eigentliche Holzplatte wird aus zwei Schichten Pappelsperrholz wasserfest verleimt, dadurch verzieht sie sich nicht und ist sehr widerstandsfähig. Das extrem geringe Eigengewicht sorgt für eine praktische Verwendung für mehrere Malstile. – urban sketching, plainair Malerei, Design-, Architektur- Kreative- Entwurfsarbeit .
Mobile Anwendungsmöglichkeit: Alternative zu Klemmbrettern und schweren Reisestaffelein
Mehr Infos und Bilder finden Sie unter der Seite: https://zeichenbrett.erfinderberatung.com/ .
Partner gesucht
Für das Innovatives Zeichenbrett –
Plain Air werden aktuell Lizenznehmer und Käufer des Schutzrechtes
gesucht, die diese neuartige Lösung in ihr Sortiment aufnehmen möchten.
Für weitere Informationen schicken Sie uns bitte eine Email an: vermarktung@erfinderberatung.com .