[Sponsored Post]
Nach dem erfolgreichen Start von Schweppes, dem Original Erfrischungsgetränk erfunden seit 1783, auf Facebook bietet Schweppes seinen Fans jetzt ein einmaliges Erlebnis in bezug zur aktuellen TV Kampagne mit Uma Thurman: Verbessere deinen „Schweppes Appeal“. Schweppes bietet die erfrischende Erfahrung in über 90 Ländern weltweit. Mit Schweppes löscht man eben nicht einfach nur seinen Durst. Schweppes steht für raffinierte Aromen, premium Qualität und Eleganz. Kein anderes Getränk kommt an Schweppes heran.
Auf Facebook kann man sich jetzt nämlich selbst oder auch Freude herausfordern und von Guy Gadbois, dem Sympathischen Meister der Verführung, lernen, wie man denn nun am besten sein „Schweppes Appeal“ verbessern kann oder wie man Schweppesy sprechen kann. Guy hat da nämlich sehr gute Tricks und Tipps auf Lager und die verrät er einem in seiner prachtvollen Villa, in der er am liebsten seine Schweppes Getränke geniesst. Von Guy kann man viele interessante Dinge lernen, denn er ist in der Art wie James Bond ein erfolgreicher Unternehmer, Abenteurer, Verführer und ein Frauenheld der mit dem
Schweppes die Welt erobert.
Sobald man ein Facebook Fan geworden ist und der App den Zugriff auf sein Mikrofon und seine Webcam gegeben hat geht es darum, die Aussagen vom mit französischen Akzent sprechenden Guy Gadbois in einer Art “Karaoke” nachzusprechen. Macht man seine Sache gut, wird man mit vielen Punkten belohnt und erhält einen guten Schweppes Appeal Bewertung. Die kurzen Videos holen einen aus dem Alltag und lassen den Reiz spüren, der von innen her die Seele kitzelt. Man muss einen Schweppes in der Situation auch trinken so dass man ganz drinnen ist in dem Abenteuerland des „Schweppes Appeal“. Eine App braucht viel Vertrauen, damit ich ihr Zugriff auf meine Daten gebe. Diese hier hats geschafft und ich sage es auch weiter, Sie macht echt Spass.
Schweppes Appeal hat auch zusätzlich eine neue Facebook Profilapp, für euer Profilbild, da kann man wie einen Banner ein Profilbild wählen, drehen und zoomen, um es dann auf eurem Profil als Banner zu zeigen.
Besuche die Facebook Fanpage und werde teil der Schweppesy Community mit über 105.546 Fans.
Ausgehend von der neuen Online Werbekampagne, geleitet von Ihrem Erfinder und Kommunikations Manager Menno Braakman, welcher nominiert ist zum Marketing Talent Of The Year 2011, ist die niederländische Agentur Red Urban für die Konzeption und Entwicklung des „Improve Your Schweppes Appeal“ Erlebnisses verantwortlich.
Die Marke Schweppes gehört der Orangina Schweppes Group an, der Nr. 3 im europäischen kohlesäurehaltigen Erfrischungsgetränke Markt. Die Orangina Schweppes Group verfügt über ein Portfolio von 22 verschiedenen Marken, darunter sechs historische Marken wie Schweppes, Orangina, Oasis, Trina, Pulco und La Csera.